Unser Wissen ist Ihre Sicherheit.

Unser Wissen ist Ihre Sicherheit.

Zertifizierungen sind für eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft von grosser Bedeutung. Daher bilden wir uns regelmässig direkt bei den Herstellern aus.

Ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmenskonzepts sind unsere strategischen Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern. Die gelebten Kooperationen ermöglichen uns, zu jeder Zeit, aktuelle und komplexe IT-Projekte bei unseren Kunden professionell umzusetzen. Der daraus entstehende Wissensvorsprung, inklusive permanenter Weiterbildung unserer Mitarbeiter, ermöglicht die passgenaue Umsetzung auch grösserer Projekte.

Lenovo Platinum PC Partner

Seit 2018 zeichnet uns Lenovo mit dem höchstmöglichen Auszeichnung der Schweiz aus. Die Platinum PC Partner Auszeichnung steht für kontinuierliches Engagement, hohe Qualität, Kompetenz und Erfolg im Vertrieb von Lenovo Produkten.

Microsoft Authorized Education und Exclusive BYOD Partner

Microsoft und edu.ch verbindet eine enge Partnerschaft, sodass unser Portal in der ganzen Schweiz als exklusiver Microsoft-Botschafter im Bereich BYOD tätig ist.

HP Silver PC Partner

Seit 2018 hat uns HP Inc. mit dem hohen Silver Partner-Status ausgezeichnet.

Intel Platinum Technology Partner

Seit 2018 sind wir einer von wenigen Platinum Partner in der Schweiz und verkaufen nur Prozessoren von Intel, welche eine sehr hohe Zuverlässigkeit und Energieeffizienz bieten.